Videocast: Wie man das Apple iPad an Microsoft Hotmail anbindet

microsoft-online-services-wie-man-das-ipad-an-hotmail-anbindet

Bei dem Titel höre ich schon die Frage: “Was hat Hotmail mit BPOS zu tun?“. Ich denke Einiges. Zum einen beschäftigt sich dieser Blog mit den Microsoft Cloud Services und da gehören die Microsoft Live Dienste und damit auch Hotmail zweifelsfrei dazu. Zum anderen sieht der Benutzer die Qualität der Microsoft Cloud Services, und wenn er mehr braucht, als Hotmail bietet, dann gibt es ja aus dem gleichen Stall auch noch die Microsoft Online Services, werbefrei und mit 99,9% Verfügbarkeit.

Deswegen zeige ich heute wie man das Apple iPad mittels Exchange ActiveSync an Microsoft Hotmail anbindet damit Sie Ihre Mail, Kalender und Kontakte aus der Cloud synchronisieren können.

Ich wünsche Ihnen dabei viel Spaß.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: