1

Videocast – Office 365 eine Domäne zuordnen

clip_image001Ohne Zweifel ist Office 365 ist ein fantastisches Produkt. Wenn man es beantragt, kann man auch ohne Umschweife direkt loslegen. Jeder Kunde bekommt hierzu eine Subdomäne unter “onmicrosoft.com” von Microsoft zugeteilt. Einigen reicht das, vielen aber nicht und Sie wollen ihre eigene Domäne mit Office 365 verknüpfen. Was man dazu machen muss und wie es geht, das man zum Beispiel die Domäne “hyper-v-blog.de” anstatt “itcast.onmicrosoft.com” benutzen kann, zeige ich in diesem Videocast. Viel Spaß beim Zuschauen.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Click Here to Leave a Comment Below 1 comments
Videocast: Office 365 das iPad an Exchange Online abinden » Himmlische IT - Blog zu den Microsoft Online Services - 20. Juni 2011

[…] P.S.: Wer seine eigene Domäne in Office 365 verwenden möchte, der sollte sich auch diesen Videocast – Office 365 eine Domäne zuordnen anschauen. […]

Reply

Leave a Reply: