Videocast: Office 365 das iPad an Exchange Online abinden

2011-06-20-ipad-an-office365-anbinden-hit

Das iPad ist ein hervorragender E-Mail Client. Das ist nicht neu. Auch wir haben auf der Himmlische-IT schon gezeigt, wie man das iPad an BPOS anbindet. Dass dieses Thema interessiert, könnten wir an den Zugriffszahlen des alten Videocasts sehen. Jetzt ist die neue Version, der Microsoft Online Services da und deshalb wird es Zeit unseren Videocast aufzufrischen. Ich zeige Ihnen in diesem Videocast, wie einfach sie ihr iPad mit dem neuen Exchange Online aus dem Office 365 verbinden. Viel Spaß beim Anschauen.

P.S.: Wer seine eigene Domäne in Office 365 verwenden möchte, der sollte sich auch diesen Videocast – Office 365 eine Domäne zuordnen anschauen.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: