Office365 Hybrid Szenario – Video 4 – Installation und Einrichtung von DirSync

Im vierten Video zeigen wir, wie man die Verzeichnissynchronisierung aktiviert und auf dem DirSync-Server die benötigte Software installiert. Die Aktivierung der Synchronisierung geschieht nicht sofort, bitte kalkulieren Sie hier mehrere Stunden ein, bis die Änderungen auf Seiten Microsofts durchgeführt wurden.

Jan Kappen
 

Jan Kappen ist ausgebildeter Fachinformatiker in der Richtung Systemintegration. Er hat seine Ausbildung im Sommer 2008 abgeschlossen und arbeitet seitdem bei der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG. Jan Kappen ist unter anderen MCITP Server Administrator, Enterprise Administrator und Enterprise Messaging Administrator 2010 sowie MCTS für System Center Virtual Machine Manager 2008, Windows Server 2008 Active Directory, Windows Server Virtualization und Windows Server 2008 Network Infrastructure.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: