Office 365 – iPhone an Exchange Online anbinden

2011-06-20-iphone-an-office365-anbinden-hitMicrosoft Office 365 und Apples iPhone – geht das zusammen? Ja das geht, sogar ausgesprochen gut. Apple war so weitsichtig von Microsoft das Exchange Active Sync Protokoll zu lizensieren. Damit sind alle Möglichkeiten, die das neue Windows Phone 7 in Bezug auf Mailanbindung an einen Exchange Server bietet auch im iPhone möglich. Nur wie bindet man das iPhone an Exchange Online an? Das zeigen wir Ihnen in diesem Videocast. Viel Spaß beim Anschauen.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: