Videointerview mit Ferrari electronic AG–Faxen und SMSen aus und in die Cloud

ferrariDas letzte Interview was ich auf der CeBIT 2011 geführt habe ist auch noch mal zum Thema faxen und simsen aus und in die Cloud. Wir waren mit unserem Stand direkte Nachbarn der Ferrari electronic AG und so lag nichts näher, als Herrn Chris Helbing mal zu der Anbindung an die Microsoft Cloud zu fragen. Interessante Antworten gab es zu BPOS, Office 365 aber auch zu Lync. Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: