Videocast: Wie man Outlook für Mac 2011 an Microsoft Office365 anbindet

microsoft-online-services-Outlook-fuer-Mac-2011-an-Microsoft-Exchange-Online-anbinden Als bekennender Mac Fan hat es mich sehr gefreut, dass die neue Office Version Office für Mac 2011 letzten Monat herausgekommen ist. Dabei ist ein absolutes Highlight, dass der etwas angestaubte Mail Client Entourage dem Star der Mail Programmen Outlook weichen musste. Endlich kommen auch Mac OS X Benutzer in den Genuss dieses fantastischen Programms. Aber wie konfiguriert man Outlook 2011, sodass es mit Exchange Online zusammenarbeitet? Genau das zeige ich in diesem Videocast. Also anschauen, einrichten und loslegen. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: