Windows Intune Update Beta zur WPC11 veröffentlicht

2011-02-22-Windows-IntuneMomentan findet die Microsoft World Wide Partner Konferenz in Los Angeles statt. Gestern wurde in der Keynote verkündet, das der Beta der nächsten Windows Intune Version ab heute (dem 12. Juli 2011) zur Verfügung steht. Man kann sich dazu unter dem Link anmelden:

http://mocp.microsoftonline.com/site/services/intune/signup.aspx?offer=winintunewave2beta

Wer mehr über die neuen Features, die Windows Intune in der nächsten Version mitbringen wird, wissen will, der sollte auf dem Blog Windows Intune Deutschland nachschauen. Hier hat Tobias Trapp einen guten Artikel darüber geschrieben: Windows Intune Update – neue Funktionen – Beta veröffentlicht. Schaut euch den mal an, es kommen einige interessante Neuigkeiten.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: