Video2Brain Training Office 365 P1 ist Online

20120611-videotraining-Office 365_kleinVor vier  Monaten haben wir mit Video2Brain Gespräche geführt. Wir wollten eine attraktive Abonnementen Variante für unsere Mitarbeiter für die Video Trainings finden. Im Gespräch erzählten wir von unseren Videos und Herr Pohlmann fragte mich, ob ich nicht Lust hätte für Video2Brain ein Video über Office 365 zu produzieren. Die Idee fand ich genial, weil es mir sehr viel Spaß macht, Office 365 zu zeigen.

Der professionelle Anspruch, hat mich ins Schwitzen gebracht. Es ist halt gedanklich etwas anderes, ob ich Videos kostenlos für unsere Kunden/Interessenten mache oder einen Trainingskurs bei Video2brain. Ein weiterer Punkt ist Office 365 selbst. Weil es ein sich veränderndes Produkt ist, kommen immer wieder neue Möglichkeiten hinzu. Ich habe deshalb versucht mich bei dem Kurs auf die wichtigsten Punkte zu konzentrieren, die für eine Weile Gültigkeit haben werden.

Die Zielgruppe für das Video Training sind Selbständige und kleine Unternehmen. Anhand eines Blumenladens, zeige ich welche Möglichkeiten Office 365 bietet, seinen Geschäftsablauf, die interne und externe Kommunikation und Zusammenarbeit zu optimieren. Für das Szenario habe ich mir viel praktisches Material zusammengesucht. Sogar ein Video habe ich produziert und in die Webseite eingebaut. Aber schaut einfach mal in das Videotraining rein.

Kostenlose Probe Kapitel sind:

Zum kompletten Video-Training geht es hier:

Sorgenfreie IT für Selbständige und kleine Unternehmen

Kerstin Rachfahl
 

Kerstin Rachfahl ist Internationale Betriebswirtin (IBS) und eine der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH. Sie ist für den kaufmännischen Bereich des Unternehmens verantwortlich. Ihre Themen in den Blogs sind Cloud Computing und Microsoft Lizenzierung.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: