Und los geht es mit einer neuen Anmeldung

Die ersten Änderungen beginnen. Wir starten mit einem neuen Portal, dass die Farbe Blau und das neue Office 365 Logo ins Spiel bringt. Angepasst an das neue Layout für Windows 8 und einer Optimierung für die Bedienung über ein Touchscreen, sowie der schmalen Version für die Mobiltelefone. Ich freue mich schon richtig, denn die neuen Produkte sind so Klasse geworden, dass ich es gar nicht mehr abwarten kann, bis Office 365 “Upgrade” auch für die Bestandskunden aktiv ist. Morgen geht es erst Mal in die USA auf die MVP Summit. Dort kann ich mich wieder mit den Produktgruppen und vor allem meinen anderen MVP Office 365 Kollegen austauschen. Übrigens wer es noch nicht mitbekommen hat, es gibt noch einen deutschen MVP für Office 365: Michael Kirst-Neshva. Vielleicht treffen wir uns ja in der USA *LOL*.

Kerstin Rachfahl
 

Kerstin Rachfahl ist Internationale Betriebswirtin (IBS) und eine der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH. Sie ist für den kaufmännischen Bereich des Unternehmens verantwortlich. Ihre Themen in den Blogs sind Cloud Computing und Microsoft Lizenzierung.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: