Outlook 2016 cooles Feature

Seit Donnerstag setze ich den Preview von Office 2016 bei mir ein. Mit Outlook stehe ich dabei auf Kriegsfuß, weil ich aus irgendeinem Grund schon zwei Mal ein neues Profil erstellen musste. Das liegt eindeutig an meinem On-Premise Exchange Konto, aber ich weiß noch nicht woran genau.

Heute stolperte ich über ein super geniales Feature, was die, von Julia White auf der Keynote der Ignite in Chicago vorgestellte Office Vision, deutlich macht. Ich wollte meiner Lektorin das überarbeitete Dokument von meinem neuen Thriller zurückschicken und was passiert?

20150703-Outlook16

Mir werden die letzten 12 Dokumente angezeigt, an denen ich gearbeitet habe. GENIAL – jetzt muss ich mich nicht erst durch meine Ordnerstruktur klicken, sondern kann das Dokument einfach direkt dranhängen.

Kerstin Rachfahl
 

Kerstin Rachfahl ist Internationale Betriebswirtin (IBS) und eine der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH. Sie ist für den kaufmännischen Bereich des Unternehmens verantwortlich. Ihre Themen in den Blogs sind Cloud Computing und Microsoft Lizenzierung.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: