Office 365 on Tour mit MVP Experten aus DACH

imageHeute möchten wir euch zu seinem besonderen Event der MVPs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (D-A-CH) einladen. Bei Office 365 on Tour steht am 25.04.2014 in Köln der Praxisbezug im Vordergrund. Nach einer Einleitung in die Thematik, wo es hingeht, steigen wir in die erste Vorführung ein.

Markus Widl, MVP für Office 365 seit 2013, zeigt in seinem Vortrag “Better together: Microsofts Cloud-Dienste im kombinierten Einsatz” – wir ihr zusammen mit Office 365, Windows Intune und Dynamics CRM eine IT-Infrastruktur für Euch aufbaut, die sich geschickt im Arbeitsalltag ergänzt.

In meinem (MVP-Profil) Vortrag: “Office 365 aber sicher” – werde ich Euch basierend auf einem Office 365 E3 Plan ein paar Funktionen zeigen, wie ihr die Sicherheit in eurem Unternehmen erhöhen und den unerlaubten Zugriff auf eure Daten erschweren könnt. Eigentlich wollte ich sagen unterbindet, aber auch in der Spionage oder die Cyber-Kriminalität sind ja durchaus fähige ITler unterwegs.

Raphael Köllner, MVP für Office 365 seit 2013, wird in seinem Vortrag: “Social Enterprise & Compliance” – euch die Realisation einer rechtssicheren Kommunikation, auf der Basis von sozialen Plattformen, im Unternehmen aufzeigen.

Hier könnt ihr Euch zu dem Event am 25.04.2014 in Köln anmelden: Office 365 on Tour! Und hier findet ihr die komplette Agenda mit Uhrzeiten und mehr Angaben zum Inhalt. Übrigens wird es nicht das einzige Event von uns MVPlern im DACH bleiben, also schaut regelmäßig auf der Seite vorbei.

Kerstin Rachfahl
 

Kerstin Rachfahl ist Internationale Betriebswirtin (IBS) und eine der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH. Sie ist für den kaufmännischen Bereich des Unternehmens verantwortlich. Ihre Themen in den Blogs sind Cloud Computing und Microsoft Lizenzierung.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: