5

MVP für Office 365 auf ein Neues

JanundKerstin_mitABAm ersten Januar bekam ich eine Mail von Microsoft. Für mein Engagement in Office 365, meine Community Arbeit, dieser Blog und die Videos bekam ich die Auszeichnung zum Microsoft most valuable Professional (MVPs) Office 365 verliehen. Damit darf ich ein weiteres Jahr an der weltweiten Gemeinschaft der MVPs teilnehmen. Nicht nur habe ich über das Programm viele interessante, technisch-visierte, äußerst individuelle Menschen kennengelernt. Nein, ich konnte sogar eine Diskussion über die Emanzipation in China, Deutschland, Frankreich und Japan führen.

 

Nie ist es sicher, ob wir ein weiteres Jahr diese Auszeichnung erhalten. Manchmal heißt es Abschied nehmen von anderen MVPs oder einem MVP-Lead, die Menschen, die auf Seiten von Microsoft die Gemeinschaft betreuen. So wünsche ich meinem “alten” MVP-Lead Jan-Philipp Rombolotto an dieser Stelle eine schöne Weltreise. Alles hat seine Zeit. Wenn ihr Jan kennenlernen wollt, klickt einfach auf das Video.

Ich freue mich, dass ich ein weiteres Jahr zu dieser tollen weltweiten Gemeinschaft gehören darf.

Kerstin Rachfahl
 

Kerstin Rachfahl ist Internationale Betriebswirtin (IBS) und eine der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH. Sie ist für den kaufmännischen Bereich des Unternehmens verantwortlich. Ihre Themen in den Blogs sind Cloud Computing und Microsoft Lizenzierung.

Click Here to Leave a Comment Below 5 comments
Harald Bootz - 4. Januar 2013

Glückwunsch zum erneuten MVP – und hoffentlich auf viele weitere tolle Artikel und podcasts

Viele Grüße aus Hamburg
Harald

Reply
Andreas Lauer - 4. Januar 2013

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten MVP-Auszeichnung, Du hast es Dir verdient!

Reply
Kerstin Rachfahl - 7. Januar 2013

Danke an Andreas und Harald 🙂

Reply
Bernd Stopper - 7. Januar 2013

Herzlichen Glückwunsch – tolle Auszeichnung und Wertschätzung für Dein außerordentliches Engagement. Wir freuen uns auf eine weitere enge Zusammenarbeit.
LG, Bernd

Reply
Kerstin Rachfahl - 7. Januar 2013

Danke. Ich freue mich auch und hoffe, dass ich noch viele Ideen in die Produktgruppe bringen kann, die für uns Partner, aber vor allem für die Kunden, die den Service nutzen wichtig sind 🙂

Reply

Leave a Reply: