Microsoft Online Services Passwort ändern ohne Sign In Tool

imageDie meisten BPOS User nutzen bei den Microsoft Online Services das dazu gehörige Microsoft Online Services Sign In Tool. Was ist aber wenn ein User dieses nicht installiert bzw. wie kann dieser dann sein Kennwort ändern? Genau diese Frage stellte mir vor kurzen ein Kunde.

Ich möchte in diesen Artikel die Möglichkeiten zeigen, welche sich zum Ändern eines Kennwortes  eignen.

Die bequemste und einfachste Möglichkeit sein Kennwort zu ändern bietet das Microsoft Online Services Sign In Tool, hier gibt es die Möglichkeit unter Optionen das Kennwort zu ändern.

SNAGHTMLb156457

 

SNAGHTMLb4333e6Wenn Benutzer dieses nicht installiert haben, können diese ihr Kennwort über das Unternehmens Portal ändern. Nach erfolgreicher Anmeldung gibt es unter “Willkommen” den Button Kennwort ändern.

Eine  Möglichkeit sein Kennwort über die Outlook Web Access (OWA) Oberfläche zu ändern bietet sich leider nicht an.

admin
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: