Microsoft Office 365 Data Sheet Beta veröffentlicht

imageAm 5. Dezember hat “Microsoft das Office 365 Data Sheet Beta” zu Office 365 veröffentlicht. In diesem Dokument werden allgemeine Informationen zu Office365 gegeben, aber auch die Inhalte der verschiedenen Dienste “Exchange Online”, “SharePoint Online”, “Lync Online”, “Office Web Apps” und “Office Profesional Plus” beschrieben. Schaut mal rein was momentan geplant ist, aber bitte nicht vergessen, das Dokument ist ein Beta und kann sich somit noch ändern. Viel Spass beim Lesen.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: