Videointerview mit Daniel Melanchthon zu den Microsoft Rechenzentren auf der TechSummit Cloud 2011

2011-05-03-Videointerview-Daniel-Melanchthon-TechSummit-CloudDaniel Melanchthon hielt auf der TechSummit Cloud 2011 ein Vortrag mit dem Titel “Die Microsoft Rechenzentrum – Basis für den Erfolg in der Wolke”. Dieser Vortag hat mich, so wie es eigentlich immer war, wenn ich Daniel auf Microsoft Veranstaltungen erleben durfte, sehr begeistert. Deswegen habe ich ihn, wie er in dem Interview auch sagt, bekniet mit mir dieses Interview zu machen. Und er hat, wofür ich ihm sehr dankbar bin, schließlich doch ja gesagt. Heraus gekommen ist ein Interview in dem Daniel von den Microsoft Rechenzentren erzählt. Ich fand es superspannend.

Deswegen wünsche ich euch wie immer viel Spaß beim Zuschauen.

P.S.: Daniel ist in dem Interview noch als Microsoft Technical Evangelist zu sehen. In dieser Rolle habe ich ihn immer sehr bewundert und genossen. Nun schreibt er auf seinem Blog, das er sich ab Mai seiner neuen Aufgabe als Microsoft Partner Account Manager Value Added Reseller widmen wird. Wir möchten ihm an dieser Stelle viel Erfolg in seiner neuen Position wünschen.

Teilen:

Carsten Rachfahl

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.