Suche
  • Heiligenhaus 21 - D-59969 Hallenberg
  • info@rachfahl.de - +49 2984
Suche Menü

Microsoft Online Services- Administration – Videocast Apple Mail und iCal an Exchange Online anbinden

apple-mail-und-ical-an-microsoft-exchange-online-anbinden Wer ein System mit Mac OS X sein Eigen nennt, der wird sich freuen, dass Apple in Snow Leopard die Unterstützung von Exchange nativ in das Betriebssystem eingebaut hat. Deshalb ist es möglich Apple Mail und Apple iCal an Exchange Online, aus dem Microsoft Cloud Services Angebot, jetzt problemlos anzubinden. Wie? Das zeigen wir Ihnen in diesem Videocast.

Viel Spaß beim anschauen.

P.S.: Übrigens, angeregt wurde ich zu diesem Video durch einen Beitrag auf dem Microsoft Online Services Team Blog mit dem Titel “How to use Apple Mail and iCal with Microsoft Online Services”.

Autor:

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar