Das einzige was stört ist der Kunde Edgar K. Geffroy und Office 365

imageUnter dem Titel: “Das einzige was stört ist der Kunde” – habe ich vor vielen Jahren (gefühlten Zwanzig?) ein Buch des Unternehmensberater Edgar K. Geffroy gelesen. So irritierende der Titel gewählt war, so faszinierend war der Inhalt, nämlich das der Kunde im Mittelpunkt all unserer Arbeit steht und eben nicht der Störenfried ist. Mein MVP Sharepoint Kollege Michael Greth hat jetzt vor kurzem in unserer Gruppe auf ein Video aufmerksam gemacht, indem Edgar K. Geffroy darüber berichtet, wie er sein Unternehmen mit Office 365 verändert hat. Da musste ich natürlich mal sofort reinschauen. Was Edgar K. Geffroy erzählt fand ich dann so gut, dass ich das Video gleich hier verlinken möchte. Allein der Begriff “atmendes Unternehmen” – fand ich bemerkenswert. Aber hören Sie selbst einfach mal rein.

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Kerstin Rachfahl

Kerstin Rachfahl ist Internationale Betriebswirtin (IBS) und eine der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH. Sie ist für den kaufmännischen Bereich des Unternehmens verantwortlich. Ihre Themen in den Blogs sind Cloud Computing und Microsoft Lizenzierung.